typography
Über Streching Panda
"Je bewusster wir leben, desto intensiver verspüren wir unsere Erfahrungen."
Unser Ziel ist es, die Yoga Praxis inspirierender und zugänglicher für euch zu machen. Durch unsere ganzheitliche Herangehensweise an das Wohlbefinden haben wir gelernt, dass vollkommene Fülle damit beginnt, eine Verbindung zwischen Körper und Geist herzustellen. Unsere Gründerin Elle Todorova, will Yoga allen Menschen zugängig machen und hat die Plattform Stretching Panda ins Leben gerufen.

Elles Weg zum Yoga war nicht der konventionellste. Schon als kleines Kind träumte Elle davon, auf der Bühne zu stehen. Mit 18 Jahren beschloss sie, ihrem Herzen zu folgen und ihr Heimatland Belgien zu verlassen und nach München zu ziehen, um dort ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin zu beginnen. Doch das Universum hatte seinen eigenen Plan, und eine schwere Verletzung stellte ihr Leben auf den Kopf. Elle schloss die Universität mit einem Master in Kulturwissenschaften ab und gründete ihr eigenes Unternehmen. Mehr als 10 Jahre lang arbeitete sie als Art Director und kreierte Shows für Firmenveranstaltungen. Als die Jahre vergingen, verspürte sie den Drang, sich wieder mit sich selbst zu verbinden und einen Raum zu schaffen, in dem sie ihren geschäftigen Geist ausruhen konnte.


"Ich wollte einen Weg finden, mit meinem Körper in Balance und Harmonie zu leben. Verantwortungsvoll auf der Erde zu leben und mich jeden Tag zu verbessern. Der Weg dorthin besteht darin, mit dem eigenen Körper zu beginnen und die Verantwortung für ihn zu übernehmen. Eine gesunde Umgebung zu schaffen und den Blick nach Innen zu richten, um die Verbindung zwischen Geist und Körper zu ermöglichen."

Elle teilt ihr Bewusstsein darüber, wie Ihre Lehren zu einem Leben voller grenzenloser Energie, Freude und Ausgeglichenheit führen kann. Sie ist ständig auf der Suche nach persönlichem Wachstum und inspiriert ihre Schüler dazu, Leichtigkeit und Frieden mit sich selbst zu entwickeln, um die täglichen Herausforderungen mit mehr Selbstbewusstsein und Vertrauen zu meistern.


Anfrageformular

Ich melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen zurück!
Ich interessiere mich für...*
Name*
E-Mail*
Telefonnummer
Made on
Tilda